SEEenswert

24. November – 6. Januar 2019

Mitgliederausstellung

In Kooperation mit dem Freundeskreis Asyl haben wir 2016 erstmals ein Projekt auf den Weg gebracht und im Rahmen der Ausstellung „Eigenart“ die dabei entstandenen Arbeiten dieser jungen Menschen ausgestellt.

Wir setzen diese Projektarbeit fort und konnten die Schlossschule Gaienhofen dafür gewinnen. Unter der Ägide von Antonio Zecca und Harald M. Björnsgard sind mit den Schülerinnen und Schülern der Klasse 6b sehr vielfältige Arbeiten entstanden, die wir Ihnen anlässlich der Ausstellung „SEEenswert“ vorstellen möchten. Wir wollen dieses Projekt als festen Bestandteil unserer Mitgliederausstellung integrieren und hoffen, 2020 eine Radolfzeller Schule hierfür zu gewinnen.

Wir danken der Sparkasse Hegau-Bodensee und dem Weinhaus Baum für die freundliche Unterstützung.