Begegnung

Mitgliederausstellung

Villa Bosch im WInter

Villa Bosch

Wir haben uns entschlossen, die Mitgliederausstellung allen Widrigkeiten zum Trotz auszurichten und hoffen, dass sie im Dezember, wie beabsichtigt, eröffnet werden kann. Auf Grund der Corona bedingten Einschränkungen gibt es keine Vernissage. Auch ein genaues Datum der Wiedereröffnung der Villa Bosch steht in den Sternen. Geplant ist der 2. Dezember.

Virtuell werden Sie die Ausstellung auf alle Fälle besuchen können. Tobias Lingk wird uns beim Aufbau begleiten, und, wie auch schon bei den letzten Ausstellungen, ein Video drehen. Sie finden dieses dann auf unserer Homepage, www.kunstverein-radolfzell.de, auf der auch die aktuellen Öffnungszeiten stehen werden. Bitte schauen sie dort ab und an nach, um sich über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren.

Wir wünschen Ihnen eine geruhsame Vorweihnachtszeit, bleiben Sie in diesen besonderen Zeiten gelassen und zuversichtlich und kommen Sie gesund ins nächste Jahr!

Mit herzlichen Grüßen vom See,
Kunstverein Radolfzell

Video zur Ausstellung

Ausstellungs-Video

Mit dem Aufruf des Videos akzeptieren Sie, dass Daten an YouTube/Google übermittelt werden und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.